BusinessG
Business Feng Shui
 
Feng Shui am Arbeitsplatz oder im eigenen Büro.
 
Stunden, Tage, Wochen, Monate oft ein ganzes Leben verbringen wir in unserem Büro und fühlen uns nicht immer ganz wohl.
 
Feng Shui ermöglicht uns einen spielerisch, individuellen Kraftplatz zu gestalten.
 
Im Feng Shui am Arbeitsplatz geht es darum für den Arbeitenden eine möglichst unterstützende Umgebung zu schaffen. Nebst einem geeigneten Raum sind Feng Shui Kriterien bezüglich Anordnung und Platzierungen von Objekten von grundlegender Bedeutung.
 
Farben, Formen, Materialien und die persönliche Himmelsrichtung sind von grosser Wichtigkeit lenken sie doch den optimalen Energie-Fluss. Mit kleinen Handgriffen kann man das Raumklima merklich verändern und die Leistungskraft und Motivation steigern.
 
Was will ich in den Raum bringen?
 
Welche Qualitäten unterstützen mich in meiner Arbeit?
 
Diese Schlüsselfragen machen den Ist Zustand im Menschen bewusst, danach wird die passende Veränderung durchgeführt. So wird das bestmögliche aus jeder Situation herausgeholt. Mit dieser Unterstützung erhalten Sie immer wieder neue Kraft, höhere Kreativität, ein harmonisches Betriebsklima, mehr Erfolgserlebnisse und Anerkennung.
Impressum
 
Links
 
|
© WohnZen Feng Shui
Home
 
4
3
2
5
1
Energetische Räucherung
 
Wohnen mit Feng Shui
 
Business Feng Shui
 
Farbberatungen
 
Kontakt
 
Beratungen
 
Über mich
 
Wohlbefinden, Harmonie, Leichtigkeit & Klarheit